Profil von mehringenangel aus Liebenburg, 36 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, intelligent, crazy, chaotisch, offen, lebenslustig, romantisch, spontan
 
über mich
Vergeben – heißt nicht vergessen.
Vergeben – heißt verstehen.
Nicht heute, nicht morgen...
Aber irgendwann!

Freundschaft – heißt nicht, jede Sekunde da zu sein.
Freundschaft – heißt, Fehler zu akzeptieren,
nicht jede Kleinigkeit so ernst zu nehmen,
und auch mal zu verstehen!


Auto's sind nicht mein Hobby... Sie sind mein Leben!

Ich habe nicht viele Freunde - Dafür sind es wahre!


Engel wandeln einsam, sie haben Ecken, Kanten und machen Fehler - die man ihnen selten verzeiht... Denn Engel sollen doch einfach perfekt sein in dieser von Perfektionwahn befallenen Gesellschaft... Dabei kann niemand perfekt sein - und ist es auch nicht!


~Eiskalter, gefallener Engel~

P.S.: Ohne Sarkasmus wäre das Leben doch ziemlich langweillig... Also wer damit nicht umgehen kann ist bei mir dann doch ziemlich falsch. :D

OHNE FOTO? OHNE MICH! UND TSCHÜSS :D
letzter Login
15.10.2019 20:15 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über mehringenangel erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer