Profil von traumbigmama aus Magdeburg, 46 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Mail - Kontakt, nette Leute, Freundschaft
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, witzig, intelligent, tolerant, Ausstrahlung, selbstbewußt, offen, spontan
 
über mich
man nennt mich nicht umsonst big mama. immer hilfbereit, für jeden da und bei mir ist noch keiner verhungert. TROTZ MEINER FÜLLE (165 kg) oder gerade deshalb attraktiv mit dunklen haaren, grünen katzenaugen und einem bezauberndem lächeln...

ich in stichpunkten..... ehrlich/treu/ hilfsbereit/ für jeden da/ lieb/ für alles offen/ kreativ/ geographisch, geschichtlich und politisch ne niete, aber dennoch zu intelligenten gesprächen fähig/ sozial intelligent sowie kompetent/ mit offenen augen durchs leben gehend/ sehr familiär/ zu meinem wort stehend/ ....... den rest findet ihr selber raus....
ps: übrigens, komme ursprünglich aus dem harz
letzter Login
23.01.2023 10:34 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über traumbigmama erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer