Profil von Amadeus.von aus Wolfenbüttel, 57 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Mitglied ist geprüft
Eigenschaften
treu, lieb, zuverlässig, begeisterungsfähig, tolerant, lebenslustig, romantisch, zärtlich
 
über mich
Ich bin 173cm groß und suche ein entspechendes Gegenüber, keine Schönheitskönigin sondern das gewisse Etwas.

Mein Element ist das Wasser und ich liebe es mit dem Boot die Buten und Binnen zu erkunden. Im Sommer cruise ich auch gern mit dem Motorad um die Häuser.

Im Winter trifft man mich eher bei einem gepflegtem Dartspiel oder ich versuche mich auf den Käsehügeln im Harz mit dem Snowboard.

mein Motto
______________♣.♠
♠.♣¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere

______________♣.♠
♠.♣¯¯¯¯¯

letzter Login
15.03.2024 15:31 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Amadeus.von erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer