Profil von kim-patrice aus Braunschweig, 54 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche
Eigenschaften
ehrlich, zuverlässig, witzig, Allgemeinbildung, frech, offen, lebenslustig, sensibel, romantisch, zärtlich
 
über mich
Okay, dann polier ich hier das profil mal auf !


Was soll ich über mich schreiben ?

Normal groß für eine Frau. Handliche Größe würde ich sagen.
Normale Figur, bin also nicht magersüchtig oder eßgestört aber auch nicht fett.
Habe einen anständigen Beruf ( arbeite vielleicht zuviel ) und gehe aufrecht und selbstbewußt durchs Leben.
Bin ehrlich ( manchmal zu sehr ) und direkt.

Habe meine eigene Meinung, und lasse mir diese auch nicht nehmen, wobei ich andere Meinungen in jedem Fall akzeptiere.

Bin nicht einfach zu händeln, kann aber sehr lieb sein, wenn man mich nicht ärgert :-)


So, thats it. Alles weiteren dann auf dem Mailweg.

letzter Login
27.03.2024 20:29 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über kim-patrice erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer