Profil von Tommi Boy aus Halberstadt, 56 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status kein Single
ich suche Mail - Kontakt, nette Leute, Freundschaft, Abenteuer
Eigenschaften
ehrlich, lieb, zuverlässig, witzig, gute Allgemeinbildung, begeisterungsfähig, tolerant, unternehmungslustig, Ausstrahlung, charmant, crazy, frech
 
über mich
********************************************************************
suche eine erotische dauerbeziehung(kein ons) zu einer frau die gern älter sein kann.... ohne streß und klammern. jeder sollte seine freiräume behalten


möchte jedoch auch nette leute kennenlernen die auf einem gewissen niveau kommunizieren und nicht irgendein dummes zeug von sich geben
würde mich über eine nachricht von dir freuen



bin kein notgeiler typ der es nur auf´s eine abgesehen hat
suche hier auch nette schreib bekanntschaften
ich wünsche jedem der mein profil besucht,daß ihr hier im hf von den ganzen spinnern verschont bleibt!!!!!!!!!

********************************************************************
"EINE ROSE ZEIGT ERST IN VOLLER BLÜTE IHRE GANZE PRACHT"
********************************************************************


********************************************************************
*******************rosen,die die luft mit düften würzen,*******************
*******************halme,die sich im wind flüsternd neigen,****************
*******************quellen,die sich ins tale rauschend stürzen,*************
*******************lerchen,die zum himmel jubelnd steigen,***************
*******************junge herzen,reich an liebeswonne,********************
*******************über allen hoch die frühlingssonne: *******************
******************tretet ein,geöffnet sind die pforten,********************
****************** und ein paradies ist aller orten..... ********************
********************************************************************

Wenn auch Du die gleichen Sehnsüchte hast, so schreib mir doch einfach ein Paar Zeilen. Ich freue mich von Dir Post zu bekommen
letzter Login
14.04.2024 07:41 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Tommi Boy erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer