Profil von spectator aus Wernigerode, 56 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche
Mitglied ist geprüft
Eigenschaften
witzig
 
über mich
profi-fotograf schwerpunkt: beauty, fashion, glamour, fine art, werbung, mode, etc.

ein paar beispiel-bilder findest du, wenn du oben auf "fotos" klickst.

links sind hier nicht erlaubt, daher kann ich meine websites hier nicht verlinken. schreib mich einfach an und ich schicke dir den link.


für die meistgestellten fragen hier gleich die antworten:

1. ja, ich fotografiere auch privatpersonen. wenn du interesse an einem fotoshooting hast, kannst du mich gerne anschreiben.

2. ja, das auf dem profilbild bin wirklich ich (keine ahnung warum das so viele fragen *grübel*)
edit: ...mittlerweile ist das bild nicht mehr aktuell. also denk dir die haare in grau + ein paar augenringe ...dann passt es in etwa ;-)

3. nein, ich bin nicht gay. sorry jungs.

4. ja, bei facebook bin ich auch.
letzter Login
15.04.2024 19:55 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über spectator erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer