Profil von supertoll aus Ditfurt, 51 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
treu, lieb, zuverlässig, intelligent, selbstbewußt, lebenslustig, zärtlich
 
über mich
Bin Italiener aus Südtirol. Ausgewandert für ein neues Leben da es hier supertoll ist. Dazu würdest du vielleicht dazupassen wenn du noch Familie willst. Bin Handwerker, und kann dir alles bauen was du brauchst. Bauernhof und Garten liebe ich, diesen habe ich mir besorgt. Ein Leben voller Harmonie und Geborgenheit, das wünsche ich mir mit viel Liebe.
letzter Login
28.02.2023 20:32 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über supertoll erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer