Profil von Harzwanderer aus Bad Harzburg, 61 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche egal, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, intelligent, offen, schüchtern, hilfsbereit
 
über mich
Ich bin groß mit 1,87 m und habe eine normale Figur, lebe ich sicheren Verhältnissen, habe einen sicheren Beruf und auch mein eigenes kleines Reich.

Mir fehlt eine Partnerin - möglichst in der Nähe (keine Fernbeziehung) - die genauso wie ich nicht mehr allein durch die Welt schreiten möchte.

Wie schön ist es doch, gemeinsam etwas zu unternehmen, sich austauschen, sich helfen und unterstützen.

Du solltest nach Möglichkeit nicht älter sein als ich, eher eine schlanke bzw. normale Figur haben und es wäre super, wenn Du ebenfalls Interesse am Wandern ... hast.

Wenn Du noch ehrlich, zuverlässig und offen bist und auch einen Partner suchst, dann schreibe mir doch einfach mal.

letzter Login
23.03.2024 00:30 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Harzwanderer erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer