Profil von sternimhimmel aus Braunschweig, 57 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, unternehmungslustig, hilfsbereit, sportlich
 
über mich
Gott lieben, das ist die allerschönste Weisheit. Sirach 1,10
======================================


Von Herzen wünsche ich allen Suchenden eines Partners Glück, ja vielleicht klappt es ja hier bei harzflirt, einen liebenswerten Partner zu finden. Alles Liebe.
Mögen sich die Getrennten sich wieder mit ihren Partnern versöhnen und schließlich wieder zueinanderfinden: eine Familie sein. Alles Liebe.

Gern möchte ich auf diese Weise einen passenden Partner finden und er mich mit Respekt, Achtung und natürlich Wertschätzung, familiäre Einstellung, hab 3 wundervolle erwachsene Töchter. -ich rauche nicht-

Bin leider geschieden (1998/99), bin zum Glück dadurch zum Glauben gekommen.

Ich liebe die Natur, gehe gern spazieren, wandern, ja auch das Pilgern habe ich entdeckt. Fahre auch gern Fahrrad. Gern gehe ich auch in die Kirche, schaue mir Klöster an.
Mag Tiere, wir hatten bis 2018 - 18 Jahre lang eine Katze - leider mußte ich sie einschläfern, früher hatten wir Kaninchen, Katzen und Hunde.

"Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei"

Treue? "Nur mir gehört mein Liebster, und ich gehöre ihm." Hl.2,16 (hfa)
"Schon wer eine Frau mit begehrlichen Blicken ansieht, der hat schon mit ihr die Ehe
gebrochen in seinem Herzen. Mtth. 5,28 (hfa)


Gott segne Sie.

Mögen Sie näher an sein Herz kommen, denn Er spricht in Jer. 29,13 ...denn wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen.
...und ich bete darum, dass eure Liebe immer noch reicher werde an Erkenntnis und aller Erfahrung, so dass ihr prüfen könnt, was das Beste sei....Phil 1,9

==================
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest 2022 mit Ihren Familien.

Heute (15.04.22) ist Karfreitag. Wer mag, mögen Sie an das Leid Jesu der Kreuzigung gedenken und am Ostersonntag können wir uns wieder freuen: Lk 24,34 Der Herr ist wahrhaftig auferstanden...

Lied zum Karfreitag - Du für mich
Du für mich - wie so groß ist die Liebe.
Du für mich - deine Arme so weit.
Du am Kreuz, das ist mehr, als ich fassen kann,
eine Quelle der Gnade - und so ziehst du mich an.

Du am Kreuz, das ist Ohnmacht, die stärker ist,
als der Hass und das Dunkel. Welch ein Licht Du doch bist!

Du am Kreuz, das ist Kraft zur Versöhnung hin.
So wie du zu vergeben, alle Hoffnung darin.

Du am Kreuz, das Weg und ist Ziel zugleich,
will das Leben ich finden, in der Armut reich.

=www. musik-und-wort.de


===========

Ökumenisches Friedensgebet 2022
Gütiger Gott, wir sehnen uns danach,
miteinander in Frieden zu leben.

Wenn Egoismus und Ungerechtigkeit
überhandnehmen,
wenn Gewalt zwischen Menschen ausbricht,
wenn Versöhnung nicht möglich erscheint,
bist du es, der uns Hoffnung auf Frieden schenkt.

Wenn Unterschiede in Sprache,
Kultur oder Glauben uns vergessen lassen,
dass wir deine Geschöpfe sind und
dass du uns die Schöpfung als gemeinsame
Heimat anvertraut hast,
bist du es, der uns Hoffnung auf Frieden schenkt.

Wenn Menschen gegen Menschen
ausgespielt werden,
wenn Macht ausgenutzt wird,
um andere auszubeuten,
wenn Tatsachen verdreht werden,
um andere zu täuschen, bist du es,
der uns Hoffnung auf Frieden schenkt.

Lehre uns, gerecht und fürsorglich
miteinander umzugehen und der
Korruption zu widerstehen.

Schenke uns mutige Frauen und Männer,
die die Wunden heilen, die Hass und Gewalt
an Leib und Seele hinterlassen.

Lass uns die richtigen Worte, Gesten und
Mittel finden, um den Frieden zu fördern.

In welcher Sprache wir dich auch als
"Fürst des Friedens" bekennen,
lass unsere Stimmen laut vernehmbar sein
gegen Gewalt und gegen Unrecht.

Amen.

==============

Heute, 2.2.22, hab ich Geburtstag:)
=Schon vor Beginn der Welt, von allem Anfang an, hat Gott uns, die wir mit Christus verbunden sind, auserwählt. Er wollte, dass wir zu ihm gehören und in seiner Gegenwart leben, und zwar befreit von aller Sünde und Schuld. Aus Liebe zu uns 5 hat er schon damals beschlossen, dass wir durch Jesus Christus seine eigenen Kinder werden sollten. Dies war sein Plan, und so gefiel es ihm.=Epheser 1,4-6 (Hfa)

___________________
Ich wünsche allen ein gesegnetes neues Jahr 2022.
Egal welche Umstände/Stürme in Ihren Leben Sie umgibt, möge der Friede Gottes IN Ihnen sein.

Jahreslosung 2022:
Jesus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen. =Johannes 6,37

Gib mit dem neuen Jahr uns neue Stärk im Glauben; lass uns den alten Grund der Wahrheit niemals rauben; erneure Herz und Sinn und lass das helle Licht des reinen Gottesworts bei uns verlöschen nicht.
=Henriette Katharina von Gersdorf

====================

Heutiges (20.10.2021) Losungswort der Herrnhuter:

Es ist erschienen die heilsame Gnade Gottes allen Menschen und erzieht uns, dass wir absagen dem gottlosen Wesen und den weltlichen Begierden und besonnen, gerecht und fromm in dieser Welt leben. =Titus 2,11-12

Es gibt zwar eine Gottlosigkeit des Menschen, es gibt aber keine Menschenlosigkeit Gottes. = Karl Barth

==============

letzter Login
03.07.2022 19:32 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über sternimhimmel erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer