Profil von Harzmann01 aus Salzgitter, 56 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
treu, zuverlässig, intelligent, zielstrebig, selbstbewußt, zärtlich
 
über mich
Ich bin 185cm groß mit normaler Figur, Nichtraucher, Brillenträger, habe sehr kurze Haare und gehe einer geregelten Arbeit nach, die ich sehr gern mache.

Hier hoffe ich eine Lebensgefährtin für eine feste Beziehung zu finden. Eine Freundschaft wäre auch O.K. Es kommt darauf an, was sich nach dem Kennenlernen entwickelt, ob und wie es dann weitergeht.

Tiere mag ich, besonders Pferde. Leider reagiere ich auf Hunde und Katzen allergisch.
letzter Login
gestern 23:03 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Harzmann01 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer