Profil von jacy1085 aus Lehre, 38 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Beziehung
Mitglied ist geprüft
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, witzig, Allgemeinbildung, frech, chaotisch, sensibel, schüchtern, hilfsbereit
 
über mich
Bitte nur anschreiben wenn auch Foto vorhanden ist...

Ja, was soll ich groß über mich erzählen? Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Habe eine kleine gemütliche Wohnung die ich mir mit meinem Hund und meinem Kind teilen tue.
Ich bin jetzt seit Mai 2020 wieder Single.

Ich bin ein Mensch, der muss auch mal spüren das meinem Partner was an dieser Beziehung liegt und das nicht immer nur einseitig ist. Ich mag gute Gespräche, aber auch mal witzige Gespräche und so.

Ich möchte irgendwann mal richtig ankommen und nicht immer belogen und betrogen werden.
Und ja, ich bin nicht die typische Frau... Ich schminke mich Nie, trage keine engen Klamotten oder so und habe kurze Haare. Aber dafür brauche ich nicht lange im Badezimmer. 😉

Wenn ich nicht gerade Arbeiten muss, bin ich mit Kind und Hund bei Wind und Wetter draussen. Bin kein Mensch der auf Partys geht. Diese Zeit ist bei mir lange vorbei.

Wenn du noch etwas wissen möchtest, dann schreib mich gerne an.
Ach ja, ich bin durch mein Kind und meine Arbeit Ortsgebunden. Ach und ich bin leider Rauchern...
letzter Login
gestern 16:28 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über jacy1085 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer