Profil von Cerstina aus Hardegsen, 51 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freundschaft, Beziehung
Mitglied ist geprüft
Eigenschaften
ehrlich, Allgemeinbildung, intelligent, Ausstrahlung, selbstbewußt, hilfsbereit
 
über mich
Als mein jüngstes Kind sich auf die eigenen Beine stellte und ich nun alleine meinen Alltag lebte, kam von meinen Kindern die Aussage: „Mama das geht so nicht! Entweder einen Mann oder einen Hund.“.

Ja, Recht hatten sie! Ich habe mich für den Hund entschieden. Eine tolle Hündin, die mich treu in meinem Leben begleitet. Wir lieben Wanderungen durch die Natur und sind ein tolles Team geworden.

Nun ist der Hund integriert und jetzt ist es der Plan herauszufinden, ob sich nicht auch beides vereinbaren lässt. Ich möchte mein Leben gerne mit einem selbstreflektierten, herzlichen Mann bereichern.

Beruflich habe ich mit Menschen zu tun und habe dort gelernt, dass der ehrliche Austausch über die eigenen Lebensgeschichten wichtig ist, um neue Geschichten schreiben zu können.

Daher erzähl mir etwas über dich.


Ach übrigens... Ich bin 1,68m groß, wiege 59kg und trage mit Stolz meine Naturhaarfarbe – in aufregendem grau. :)
letzter Login
gestern 15:06 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Cerstina erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer