Profil von Angel73 aus Braunschweig, 50 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status kein Single
ich suche nette Leute, Freundschaft
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, witzig, unternehmungslustig, frech, lebenslustig, romantisch, zärtlich, leidenschaftlich
 
über mich

Ich bin ehrlich, treu, zuverlässig, begeisterungsfähig, tolerant, habe Ausstrahlung, bin selbstbewußt, lebenslustig, romantisch, zärtlich, hilfsbereit ich bin ich ne Rubensfrau.. also xxl....... ich weiss das ich net jeden gefalle.... und nur weil ich ein Figur (problem) habe.... muss ich auch net jeden nehmen.. grins.... ich stehe zu meinem Gewicht und wer sich mit mir treffen mag sollt schon wissen was er will!! Ich bin ein sehr offener Mensch.. lache gern und sage was ich denke. Die einen Mögen mich... Die Anderen können mich!! *





Ich schaue auch Frauen Profile an , da ich auch gern neue Leute und neue Freundchaften zu Frauen finden m�chte, und nein ich bin nicht lesbisch ok....grins.



letzter Login
gestern 00:01 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Angel73 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer