Profil von Agleh61 aus Sangerhausen, 62 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, witzig, unternehmungslustig, frech, offen, romantisch, zärtlich, leidenschaftlich
 
über mich
Ich möchte mich wieder verlieben ... muss aber nicht in 11 Minuten sein ... ;-))

Suche einen Mann im Alter von 55 bis 65 Jahren mit den 3 H's ( Herz + Hirn + Humor ) für die 3 L's (Leben+ Lachten + Lieben).
Falls du dich angesprochen fühlst und es ehrlich bzw. ernst meinst und mich kennenlernen möchtest, dann freue ich mich auf deine Nachricht. Trau dich, du hast nichts zu verlieren und ich kratze und beiße nicht ... es sei denn, du möchtest es ;-)) (grins)

Kurz zu mir:
Schütze
170cm groß
schlank/normal
grüne Augen
dunkle schulterlange Haare
Nichtraucher (suche nur Nichtraucher)
habe keine Haustiere
kein Interesse an ONS oder Affäre

Meine bisherigen Erfahrungen auf HF waren eher enttäuschend.
Sind denn tatsächlich die meisten Männer hier nur an unverbindlichem Sex interessiert?
Das ist doch armselig! Wo sind die echten Kerle mit Charakter ???

letzter Login
08.06.2022 12:59 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Agleh61 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer