Profil von Jessy85 aus Bad Gandersheim, 38 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu
 
über mich
185 cm groß !!!!!!!

Bitte erspart euch die Frage was genau ich Suche, habe mir keinen Plan gemacht sondern gehe locker an die Sache dran und schaue was passiert.

Ich brauche keinen Snapchat Filter oder ähnliches, ich bin eine Frau mit vielen Facetten die sich auch ungeschminkt zeigen kann. Ich brauche diesen Fitness- und Ernährungswahn nicht denn ich stehe zu meinen Kurven und meinen Arsch :-P Fitness in einem gesunden Rahmen ist kein problem für mich.

Ich bin alleinerziehend und suche definitiv keinen Ersatzpapa oder Ernährer, das bekomme ich alles schon gut alleine hin :-)

Wenn dich das alles bis hier nicht abgeschreckt hat und du mindestens 180cm groß bist, darfst du dich gerne bei mir melden.
letzter Login
16.06.2019 20:35 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Jessy85 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer