Profil von Strongbow77 aus Göttingen, 46 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung, Abenteuer
Mitglied ist geprüft
Eigenschaften
ehrlich, zuverlässig, Allgemeinbildung, intelligent, engagiert, selbstbewußt, crazy, chaotisch, offen, hilfsbereit
 
über mich
Ich mag ehrliche, direkte Menschen, die sagen können, was sie denken und fühlen. Wenn Du ein wenig chaotisch bist (wie ich), um so besser :) Selbständigkeit und Mitdenken ist mir sehr wichtig und das wünsche ich mir auch von meiner Partnerin!

Wenn Du *echt* bist, jemand lustigen kennenlernen willst und ein wenig Zeit hast, da ich nicht immer taggleich zurückschreibe, hau in die Tasten!

Ich bin übrigens 184cm groß und wiege 83 kg. Ich habe keine Kinder und bin Nichtraucher.
letzter Login
14.03.2021 20:23 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Strongbow77 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer