Profil von Sunny0709 aus Northeim, 37 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, witzig, unternehmungslustig, selbstbewußt, chaotisch, lebenslustig, temperamentvoll
 
über mich
Also hier ein paar Angaben über mich. Ich bin 1,75 m groß und wie man auf den Bildern sieht nicht sportlich. Zu meinem Leben gehört mein 12 jähriger Sohn und meine Katze. Wir sind eine Chaotische aber liebevolle Familie, die gerne etwas unternimmt. Ich bin Raucherin aber der Partner darf auch Nichtraucher sein. Ich bin eher eine schlechte Köchin aber ich liebe Gerichte wo das Fleisch nicht fehlt. Wer nur sein Spass sucht, braucht mich nicht anzuschreiben, denn daran bin ich nicht Interessiert.
letzter Login
17.02.2024 19:56 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Sunny0709 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer