Profil von GräfinMaritza42 aus Langelsheim, 48 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, begeisterungsfähig, tolerant, zielstrebig, selbstbewußt, crazy, offen, temperamentvoll
 
über mich
Kack Funktion mit den Fotos hier.
Keine Lust erst zu schreiben, um dann festzustellen, das passt optisch nichtmal ansatzweise. Und dann zurück rudern oder wie soll das hier aussehen? Und ja, die Optik zählt ungemein. Wer was anderes meint, lügt sich selbst in die Tasche)

6 ... setzen harzflirt

Das war früher nicht so ein hick hack 🤨

Nach wie vor: ich sehe kein Foto...ich hab keine Tastatur!!! ... ihr seht mich ja schließlich auch

Wer meint sich neben seiner Beziehung ablenken zu müssen, ist hier definitiv falsch!


180 große Hexe...weder aufn Kopp, noch aufn Mund gefallen
weiß was ich will und was ich eben auch nicht will

Trage mein Herz auf der Zunge, was den Umfang meines Freundeskreises schon arg eingrenzt, mich aber absolut nicht juckt :D
Bin abgrundtief ehrlich und schonungslos direkt...sage, was ich denke und stehe auch dazu.

War weder verheiratet, noch hab ich Kinder...Rolle Nr. 1 spielen derzeit leider nur meine Tiere

Ich nehme auch Niemanden mehr stationär auf. Aus dem Alter bin ich raus und aufgrund der Erfahrungen der vergangenen Jahre auch restlos geheilt. Deswegen liebe und vertraue ich Tieren auch mehr, als menschlichen Wesen.
Was nicht heißt, dass ich mich gern eines Besseren belehren lassen würde.


Für gemeinsame Unternehmungen, Freizeitgestaltung, sportliche Aktivitäten habe ich allerdings ein offenes Ohr.




Nachtrag:
Wer mich anschreibt und auf eine Antwort pocht oder generell nervt,
wird ohne Kommentar geblockt.

Karma hast no deadline
letzter Login
01.04.2024 19:14 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über GräfinMaritza42 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer