Profil von Fever72 aus Goslar, 51 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, unternehmungslustig, spontan, hilfsbereit
 
über mich
Hallo Unbekannte ;-)
Schön das du mein Profil besuchst ;-) Nun hoffe ich mal das dich auch das anspricht was ich suche oder mir vielleicht auch wünsche !
Gesucht wird eine nette und sympatische Sie, für gemeinsame Aktivitäten und wenn alles passt für eine gemeinsame Zukunft . Das ist ja das was sich die meisten Wünschen und so ist es auch bei mir.
Du solltest Spaß und Freude an Aktivitäten, Unternehmungen ( Konzerte ,Sport u.s.w. ) und Reisen haben .
Bieten kann ich dir einen tageslichttauglichen, vielseitig interessierten Mann der mit offenen Augen durchs Leben marschiert, aber dieses nun doch nicht mehr unbedingt alleine tun möchte !
Wenn du gerne in der Natur und an der See bist, dazu vielleicht noch Konzerte magst , gerne Fahrrad fährst und auch sonst nicht nur die Couch bevorzugst meld dich doch mal .
Vielleicht findest du dich hier ja wieder und wir schauen mal ob wir noch weitere Gemeinsamkeiten entdecken können.
letzter Login
heute 10:23 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Fever72 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer