Profil von thovo aus Salzgitter, 61 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, Allgemeinbildung, frech, offen, lebenslustig, romantisch, zärtlich, hilfsbereit
 
über mich
gesehen, gemopst, kopiert :-)
Mal eine freche aber auch ernstgemeinte Frage an die Frauenwelt. Seid Ihr alle so wichtige und prominente Persönlichkeiten, das Ihr kein Foto von Euch hier zeigen könnt ? Ihr lauft doch auch bestimmt nicht im realen Leben mit einer Tüte über dem Kopf durchs Leben :-)
Das ganze sollte bitte mit einem Augenzwinkern gesehen werden und nicht um jemanden zu beleidigen !

Frecher, junggebliebener Braunschweiger Jung mit Herz und Humor möchte von Dir gefunden werden. Du kommst aus dem Raum BS (max. 50Km), bist eine ehrliche Frau die das Herz auf der Zunge trägt und am rechten Fleck hat, weiß was Sie will und Du kannst auch mal fünfe gerade sein lassen, dann trau Dich.

Ein paar Eckdaten von mir: Im Vorruhestand, 182 cm,kein Modelathlet aber auch kein Mops :-) Raucher & Fleischesser (darf man das heutzutage überhaupt noch ? *fg*), zuverlässlich, hilfsbereit, mit Macken die wohl jeder in unserem Alter hat.
Wenn Du also auch keine Lust mehr hast alleine zu sein....die Geborgenheit zu zweit wieder genießen möchtest....im Regen spazieren gehen magst....mal einfach einen "Zug durch die Gemeinde" machen ohne an den Morgen zu denken....einen Menschen nicht nur oberflächlich nach einem Foto beurteilst....gerne essen gehst....halt das Leben genießen ohne einander einzuengen....dann fix ran an die Tasten :-)
Du darfst auch gerne den ersten Schritt machen und mich anschreiben…….also Attacke Mädels
Ich möchte hier auch keine Brieffreundschaften aufbauen (kurz schreiben,tele,treffen), da mir das reale Leben wichtiger ist. Ein Foto von Dir wäre natürlich wünschenswert, da Du ja auch siehst mit wem Du schreibst !

PS. In SZ wohne ich nur :-) ...Braunschweig ist aber meine Heimat und "suche" auch nur in der näheren Umgebung !
letzter Login
12.04.2024 07:42 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über thovo erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer