Profil von Gagi1982 aus Osterwieck, 41 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status kein Single
ich suche nette Leute, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, witzig, Allgemeinbildung, begeisterungsfähig, selbstbewußt, frech, zärtlich
 
über mich
Ich bin 38 Jahre alt, 1.75 groß, habe braune Augen
und bin aus dem kleinen verschlafenen Osterwieck.

Auf der Suche nach einer netten Partnerin. Bin ohne Altlasten und Kind (bin trotzdem kinderlieb und könnte mir auch ein eigenes vorstellen)
Wer einen Arsch sucht ..... das bin ich nicht..... versteh auch nicht das viele Frauen sich einen lieben wünschen sich dann den Arsch nehmen und dann meckern und trotzdem an ihn festhalten

Ich bin nicht perfekt aber das muss ich ja auch nicht sein ecken und kanten darf man haben.
letzter Login
20.04.2022 14:16 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Gagi1982 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer