Profil von Marci80 aus Einbeck, 43 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, witzig, tolerant, charmant, frech, lebenslustig, schüchtern, hilfsbereit
 
über mich
Ein bissel über mich: 1.90 groß, schlanke Figur und wie man auf dem Pic sehen kann nicht ganz so hässlich ;-) Für mein Alter habe ich mich doch gut gehalten ;-)

Ich bin Raucher aber nicht Kette....gerne darfst du auch zur Zigarette oder Alkohol greifen. Ich bin da mal nicht so spießig 😂

Ich hab einen Job und bin Mobil. Das gleiche erwarte ich auch von meiner zukünftigen Partnerin. Lange Haare und schlank aber kein Klappergestell ;-) Ein paar vorhandene Gehirnzellen und mit Herz und Charakter.

Manche Frau wird jetzt denken "Man hat der Ansprüche" ja klar....Früher gab es solche Frauen an jeder Straßenecke, heute scheinen die die solche Eigenschaften noch besitzen schon längst vergeben sind. Auf Pflegefälle aller Hartz4 TV habe ich keine lust, sollte ja auch passen....

Wenn du jetzt noch neugierig bist, darfst du mir gerne schreiben. Eigentlich bin ich ein ganz lieber mit ernsten Absichten 😉
letzter Login
23.07.2023 03:23 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Marci80 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer