Profil von Schmetterling06 aus Quedlinburg, 64 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Mail - Kontakt, nette Leute, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, lebenslustig, romantisch, spontan, zärtlich, hilfsbereit, leidenschaftlich
 
über mich
Bin leider nur 1,58 und 70kg schwer
Augenfarbe ist braun , Haarfarbe ist wechselhaft, zur Zeit meine eigene.

Bin nach 3 Jahren wieder hier.
Bei Interesse bitte anschreiben.

Hallo ihr jungen Hüpfer sucht bitte in eurem Alter, brauche keinen Sohn.


Geniesse die Zeit in der Natur, die so schön ist, viele sehen die Kleinigkeiten nicht wenn sie durchs Leben gehen.
Denn Morgen hast du wieder einen Tag weniger vom Leben.

das Leben ist kurz.
brich die Regeln,
verzeihe schnell,
küsse ausdauernd,
liebe leidenschaftlich,
lache hemmungslos
und bedauere niemals etwas,
das dich zum Lächeln gebracht hat.

Denn ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag.



Schönnheit hat nichts mit einem hübschen Gesicht zu tun.
Es geht darum einen umsichtigen Verstand, ein gutes Herz und eine freundliche Seele zu haben.

Geschieden und würrde gern einen netten Menschen kennenlernen mit dem man noch mal glücklich wird.
Durch dick und dünn gehen kann, ohne Streit und Vorwürfe , denn jeder hatte schon Erfahrung im Leben.
Sicher ist nicht jeder Tag nur Sonnenschein, aber man kann immer das Beste daraus machen.
Einfach zusammen sein, was unternehmen und glücklich sein und das Leben genießen wenn es passt.
Was geht und sich entwickelt kann man nicht beeinflussen.


Auch gern nette Leute zur Freizeitgestaltung oder Wandern da ich gern in der Natur bin.
Harzerwandernadel











Bin gern in der Natur ob Garten oder auch gern im Wald.
Koche und backe sehr gern.
Spiele gern Karten und auch Dart oder Bowling.
Tanze sehr gern.
Auch mal ins Kino, Theater oder Konzerte


Leider alleine macht das nicht soviel Spaß.


















letzter Login
26.03.2024 03:37 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Schmetterling06 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer