Profil von Nasu aus Hannover, 55 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, Allgemeinbildung, begeisterungsfähig, spontan, temperamentvoll, hilfsbereit
 
über mich
Ich bin168 cm und nicht Perfekt, das möchte ich auch garnicht sein. Ich bin ein Mensch mit Ecken und Kannten wie wir alle. Ich erziehe an keinen Erwachsenen Menschen mehr herum und genauso ist es zwecklos an mir herumzuerziehen ich bleibe so wie ich bin. Entweder kann man mit den Macken des gegenüber Leben oder man lässt es, alles andere führt zu unnötig Streß und ist ein sinnloser Kampf weil man den Kampf früher oder später doch verliert
Ich bin für vieles neue offen meine Einstellung ist erst einmal ausprobieren und dann entscheiden und nicht vorher schon sagen geht nicht Der Spruch in Nachhinein ist man schlauer ist meiner.
Ich mag die ausgewogene Mischung aus Zweisamkeit und Unternehmungen
Und das man den anderen seinen Freiraum lässt sollte selbstverständlich sein


Und noch eins da ich keine Brieffreundschaft suche halte ich nicht viel von wochenlanges hin und her schreiben nach einem Telefonat merkt man ob es passen könnte und nach den ersten Treffen ob die Chemi stimmt denn das Leben bez. die Realität findet Draußen statt und nicht vor den PC.


WICHTIG

ich suche keine,, ons ''sowie auch kein Abenteuer und habe auch nicht vor die Geliebte von irgendwelchen Ehemänner zu werden

Ich möchte eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe mit allem was dazu gehört
letzter Login
06.01.2020 17:05 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Nasu erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer