Profil von Herzenbrecherin aus Braunschweig, 51 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freundschaft, Beziehung
Mitglied ist geprüft
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, witzig, crazy, frech, chaotisch, romantisch, hilfsbereit, leidenschaftlich
 
über mich
Willkommen auf meine Seite...

Lasst Euch ja nicht wegen meinen Namen abschrecken... Nein ich bin keine Herzensbrecherin... Mein Herz wurde oft genug gebrochen...

Kurz über mich : ich bin 1,65 groß wiege 68 kg.. Ja ich habe paar Kilos mehr drauf aber ganz ehrlich. Mir ist das egal... Denn wer will schon ein Dünner Hering sein? Ein Mann sollte doch bisschen was zum Anfassen haben 😉

Was erwarte ich hier... Nicht viel... Ich bin nicht auf der Suche nach einem Mann... Denn der Mann soll mich finden... Ich möchte mich einfach neu verlieben sowie der Mann auch...
Der Mann sollte mich so nehmen wie ich bin mit meinen kleinen Macken und die hat doch jeder...

Also der Mann darf zwischen 35 - 50 Jahre sein... Natürlich sollte er auch größer sein als ich ab 1,75 aufwärts... Ich liebe es wenn Männer tätowiert sind und auch gepierct.. Natürlich ist das kein Muss 😉

Okay jetzt erwarte ich doch bisschen was 😊

Wenn jemand wirklich und es ernst meint darf mich gerne anschreiben aber bitte mit Foto... Ich möchte schon ganz gerne wissen mit wem ich schreibe...

Ich bin keine Frau für eine Nacht und One kommt für mich nicht in Frage... Ich bin auch nicht für Abenteuer zu haben... Sex ist für mich sehr wichtig aber nur mit dem Partner mit dem ich auch zusammen bin....

Ich sage immer Leben und Leben lassen... Ich bin bisschen durchgeknallt aber dazu stehe ich auch... Ich lebe gerne mein Leben...

So malsehen ob ich mich einer findet der mich so nimmt wie ich bin... Ehrlichkeit und Treue sind mir wichtig...

Nein ich bin nicht Perfekt und das will ich auch nicht sein... Denn niemand ist Perfekt... Aber mein Herz ist am richtigen Fleck....

Wenn Du genau Du Dich angesprochen fühlst und es ernst meinst.. Dann freue ich mich wenn ich angeschrieben werde...
Ansonsten wünsche ich Euch viel Glück bei der Suche...
letzter Login
27.04.2022 19:15 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Herzenbrecherin erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer