Profil von Zauberschlüssel aus Wernigerode, 75 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, Allgemeinbildung, attraktiv, sensibel, romantisch, zärtlich, leidenschaftlich
 
über mich
ich bin 1,72m groß, schlank attraktiv und suche einen zu mir passenden Mann in meiner Nähe.
Alle Erwartungen gehen meistens nicht in Erfüllung. Entschieden wird es von der Chemie. Wenn die beim 1. Date stimmt, wird der Wunsch nach einem Wiedersehen auf beiden Seiten wichtig. Dann nehmen die Dinge ihren Lauf und der Rest ergibt sich.
Ich wünsche mir in einer Beziehung einen liebevollen Umgang miteinander und die gegenseitige Achtung des Partners in seinen Ansichten Emotionen und Interessen. Ich liebe Klarheit und Offenheit.Wichtig sind mir Verständnis, Zärtlichkeit und Vertrauen.Ein Leben ohne Großzügigkeit im Denken wie im Handeln ist für mich unvorstellbar.
letzter Login
26.11.2021 16:20 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Zauberschlüssel erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer