Profil von queeny87 aus Braunschweig, 36 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche egal, Mail - Kontakt, nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung, Abenteuer
Eigenschaften
leidenschaftlich
 
über mich
Ich bin definitiv nichts für schwache Nerven.
Ich bin zielstrebig chaotisch und orientierunglos. Ich ballanciere auf einem fettem Seil von himmelhochjauchzend bis tode betrübt.
Ich bin wie ich bin. Ich weiß was ich will und doch bin ich völlig unentschlossen.
Ganz oder gar nicht.
Verstecke mich ganz gerne mal vor der verkorksten Gesellschaft und dennoch bin ich meistens viel zu doll präsent.
Mir nach ich folge euch ist mein Motto.....
Wer ein Problem mit mir hat, der darf es gerne behalten, es ist ja schließlich nicht meins.
letzter Login
21.01.2021 07:36 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über queeny87 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer