Profil von Sabine223 aus Duderstadt, 56 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Mail - Kontakt, nette Leute, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, witzig, begeisterungsfähig, Ausstrahlung, zielstrebig, chaotisch, lebenslustig, sensibel, temperamentvoll
 
über mich
1,77m groß, 1-2 kg weniger würden mir sicher auch gut stehen, aber dafür esse und trinke und feiere ich zu gerne ;-) das Leben ist kurz, ich will es genießen :-)
Ich stehe nicht auf ONS oder Affären... möchte einfach jemanden kennen lernen, der zu mir passt...
Ein Foto finde ich übrigens auch sehr nett, du siehst mich ja auch... und das Auge isst ja bekanntlich auch mit ;-)
Und wenn du dann noch in etwa so groß bist wie ich (nach oben sind keine Grenzen gesetzt) dann mal los... ;-)


Nachtrag: also ehrlich gesagt finde ich Profile relativ langweilig und unansprechend, in denen so gar nichts steht... verrate ich später... keine Angaben... verrate ich später... und dann noch ohne Bild, was soll man da gucken/sehen? ;-)
letzter Login
03.03.2018 14:34 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Sabine223 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer