Profil von Fiore aus Nordhausen, 54 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, zuverlässig, witzig, begeisterungsfähig, unternehmungslustig, sportlich
 
über mich
Ein nettes Hallo auf meinem Profil

Das Buch" Susanne Fröhlich sucht die Liebe...und bleibt nicht lang allein " (wer sie kennt... 😉) hat mich inspiriert, mich hier mal anzumelden.
Nun bin ich hier, habe aber keine großen Erwartungen, wer nichts erwartet, kann nicht enttäuscht werden...aber gespannt bin ich, ob man hier nette Männer kennenlernen kann, die so wie ich, nicht auf Abenteuer aus sind und im realen Leben einfach keine Chance haben.
Ich stehe im Leben und kann mich sehr gut allein versorgen, kann selbstständig kochen, einparken, Rechnungen bezahlen....etc...
Also dann, auf bald...
letzter Login
21.12.2023 06:41 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Fiore erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer