Profil von Sternschen1963 aus Calberlah, 60 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, lebenslustig, spontan, zärtlich
 
über mich
Oh was soll ich jetzt schreiben ist nicht so einfach sich selber zu beschreiben nö mache ich jetzt nicht finde es doch selber heraus sonst haben wir wo möglich dann nichts zu erzählen lach...
Suche kein Abenteuer , oder sonst was ohne Foto kein Interesse wird nicht mehr geantwortet .

Bei mir steht" Suche Beziehung " Also macht es keinen Sinn mich an zu schreiben wenn du mit deinen sexuellen Notstand nicht klar kommst.
letzter Login
12.09.2021 21:56 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Sternschen1963 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer