Profil von ~RougeSangFleur~ aus Hahausen, 37 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status kein Single
ich suche Mail - Kontakt, nette Leute, Freundschaft
Eigenschaften
ehrlich, Allgemeinbildung, tolerant, selbstbewußt, crazy, chaotisch, offen, temperamentvoll, hilfsbereit, leidenschaftlich
 
über mich
So zu erst:
Ich kann echt nur den Kopf schütteln das so wenige die ersten Zeilen lesen... Ich weiß das das hier eine Flirtplattform ist - das heißt aber nicht; nur weil ich hier bin suche ich gute F*cks … (Wobei die Typen die mir das hier anbieten zu 80% mit Sicherheit nix hinkriegen was Frau gefällt.)
Wenn dort oben ''Kein Single'' und ''Mail-Kontakt/Freundschaft'' steht ist das auch gemeint... Wenn ich Bock auf'n ''Abenteuer'' hab' wird das Wort in der Suchleiste auftauchen.

Meine lieben Männer - ihr wundert euch ernsthaft warum ihr einen Korb nach dem anderen bekommt? Ich mich nicht... Hirn einschalten - vielleicht kommt ihr drauf...

Stimmung des Tages:

Wenn du denkst es geht nicht mehr
kommt von irgendwo noch mehr Dreck her...




Ich hasse sowas...
Sich selbst beschreiben ist doch mist...

Aber gut... Ich:
bin 1,63m groß...
hab' braun-grün-blau-graue Augen...
bin Raucherin...
bin tattoowiert...
wiege ein bisschen Zuviel ...
hab' 'nen Dickschädel...
bin nicht von schlechten Eltern...
...

Bitte, Bitte denkt nach bevor ihr schreibt...
Ich hab keine Lust auf:
"Die Liebe kennt kein Alter" usw...
Und auch Männer,
die nicht weiter als bis zu ihrer Schwanzspitze denken können:

Bitte bleibt mir fern...

Wenn die Damenwelt Bock hat zu quatschen - haut auch ihr in die Tasten...
letzter Login
27.05.2022 23:32 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über ~RougeSangFleur~ erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer