Profil von kuschelloewin76 aus Goslar, 47 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, Allgemeinbildung, tolerant, crazy, chaotisch, sensibel, romantisch, hilfsbereit
 
über mich
Hallo Männer,
Ich bin KEINE Frau für eine Nacht!!
Suche eine neue Liebe!!! KEINEN schnellen Sex!
Wenn du den hier suchst, bist du bei mir falsch!!
Also bitte erst Lesen und dann bei Interesse schreiben!

Wenn du keine Angst hast vor großen Frauen und ein echter Kerl bist, bist du hier richtig! 😊👍
Ich bin 1.86m und hab auch Kurven. Groß heißt nicht gleich das ich nicht auch verletzlich bin oder ich mich nicht auch einmal klein fühle!
Ich soll eher der Kumpeltyp sein ,was auch immer das ist!? 😅 Wird mir jedenfalls immer wieder gesagt!?
Ich komme zwar mit den meisten Menschen gut klar, trink auch lieber ein Bier als Sekt aber trag auch Kleider und kuschel gern! 😅
Ich würde mich gern wieder verlieben und könnte mir dann auch vorstellen mir mit dir etwas auf zu bauen/ irgendwann zusammen ziehen vielleicht. Keine Panik nicht nach dem ersten Date 😉😎😂
Ich lebe in Goslar und bin hier aufgewachsen. Ich wollte immer mal weh aber es hat sich nie ergeben.

Vertrauen und Ehrlichkeit ist für mich in eine Beziehung das Wichtigste!

Ich bin ein Familienmensch, auch wenn ich selbst keine Kinder habe. Wenn du also Familie mitbringst , sehr gern! Ich bin gern in der Natur unterwegs, besuche Freunde, schau auch gern Netflix und genieße die Ruhe!
Bin vielseitig interessiert . Male, nähe, koche, fotografiere, schwimme, backe gern.
Ich weiß was ich will und was nicht. Bin aber auch bereit was neues auszuprobieren.
Ich suche, einen Mann der bereit ist voll und ganz hinter mir zu stehen, so wie ich hinter ihm! Auf Augenhöhe. Der Respektvoll und liebevoll mit einer Frau umgeht. Und vorallem Ehrlich ist! Und bei dem ich merke er ist an mir und meinem Wohlergehen interessiert!
Gefällt dir das, dann schreib mich an!
letzter Login
01.01.2024 19:29 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über kuschelloewin76 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer