Profil von Carrywho aus Goslar, 42 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, Allgemeinbildung, frech, chaotisch, romantisch, leidenschaftlich
 
über mich
Ich habe zwei Töchter im Teenageralter und möchte keine weiteren eigenen mehr. Habe aber absolut kein Problem damit, wenn beim Mann auch Kinder vorhanden sind 🙂 Bin auf der Suche nach etwas ernsthaftem, echtem. Für Spielereien ist mir meine Zeit zu schade, das hab ich früher mal gemacht 😉
letzter Login
24.03.2023 16:32 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Carrywho erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer