Profil von keinbischen aus Lehrte, 68 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freizeitpartner, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, frech, spontan, idealistisch
 
über mich
Vielleicht sind es die Anderen , ich bin es auf jeden Fall nicht , ....... P e r f e k t !!!

dennoch -

Sportlich gekleidete nicht rauchende 184 cm mit gegenseitigem Respekt und Ehrlichkeit für einen Neustart noch einmal bereit, mit einer Partnerin die auch nicht Perfekt sein muss dennoch es auch möchte.


Eine Partnerschaft bedeutet: Ehrlichkeit und Vertrauen, für einander da sein und nicht nur in " Guten Zeiten ".

Und etwas gemeinsam erleben noch , zu zweit doch viel schöner .


Das Bundesministerium für Gesundheit

und das Gesetzgebungsverfahren

Der Deutsche Bundestag hat am 23. Februar 2024 das Gesetz zum kontrollierten Umgang mit Cannabis und zur Änderung weiterer Vorschriften (Cannabisgesetz) beschlossen. Am 22. März 2024 wurde das Cannabisgesetz im Bundesrat beraten und gebilligt.


na ?





































letzter Login
heute 20:15 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über keinbischen erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer