Profil von MrsVeltins aus Bovenden, 45 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Mail - Kontakt, nette Leute, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, Allgemeinbildung, tolerant, frech, sensibel, romantisch, hilfsbereit
 
über mich
Das Wichtigste vorab:
Solltest du nur Sex suchen, bist du hier falsch.


Über mich gibt es nicht so viel zu schreiben.
Ich bin eine Rubensfrau. Solltest du nicht wissen was das ist, google bitte.
High Heels und Röcke oder Kleider gibt es in meinem Schrank nicht. Mein Bad quillt auch nicht über vor Schminkutensilien.
Ich mag gern das einfache Leben, bin gern in der Natur unterwegs und lieber mit Freunden zusammen, als in irgendeinem Club.
Trotzdem gehe ich auch gern mal weg. Essen gehen, Billard spielen oder tanzen.
Kino geht gar nicht. Das ist irgendwie nicht so meins.

Was ich suche?
Meinen Fels in der Brandung. Ich möchte endlich ankommen. Man sagt mir nach, ich sei eine starke Frau......aber was bleibt einem anderes übrig, wenn man allein ist? Aber ich möchte auch mal wieder schwach sein dürfen.
Ich stehe zu und hinter meinem Partner. Auch wenn er nicht dabei ist. Für mich ist Treue und Ehrlichkeit das wichtigste in einer Beziehung.
Ich möchte wieder die schönen und auch die schlechten Dinge teilen können und mich für jemanden freuen oder auch die starke Schulter sein.
Ich suche jemanden, mit dem ich lachen, weinen und einfach über alles reden kann und der mir ebenfalls seine intimsten Dinge anvertraut und den ich nachts anrufen kann, wenn ich am Steuer müde werde.

Tja......vielleicht gibt es noch genau so jemanden. Ein Mann, dem die alten Werte wichtig sind und der nicht gleich wegläuft wenn es mal holprig wird, sondern unser beider Gurte einfach etwas enger zieht.

Falls du dich angesprochen fühlst, darfst du dich gern bei mir melden.
Achso, du solltest aber bitte mit deinen vergangenen Beziehungen mental abgeschlossen haben. Kinder und Tiere sind überhaupt kein Problem. Im Gegenteil.




letzter Login
11.04.2024 14:49 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über MrsVeltins erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer