Profil von kawa15 aus Bockenem, 70 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, schüchtern, hilfsbereit
 
über mich
170cm Haarfabe braun, mit den Jahren sind es bereits ein paar weniger geworden ;-)). Statur schlank, geschieden. Ich suche auf diesem Wege eine Frau für,s Leben, der Ehrlichkeit, Treue und Zweisamkeit noch wichtig sind. Mir ist ein nettes Telefonat auch lieber, als Hin-und Herschreiben. Gibt es nicht hier in meiner Nähe eine Frau für die die oben genannten Werte noch etwas zählen, die auch nicht alleine alt werden möchte. Die mit mir gemeinsam durch Dick und Dünn gehen möchte?
letzter Login
27.03.2023 19:30 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über kawa15 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer