Profil von Bullvey aus Vienenburg, 34 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche egal, nette Leute, Freundschaft
Eigenschaften
ehrlich, treu, tolerant, unternehmungslustig, crazy, frech, offen, lebenslustig, zärtlich, schüchtern
 
über mich
- 4 Jahre jünger bis max 4 Jahre älter als ich, alles andere wird nicht beantwortet,
weil es so oder so zu nichts führen würde!
- Absolut Hetero ergo will ich KEINE Nachrichten von Klernen
- No Pic noch Chance... Ich will schließlich sehen mit wem ich schreibe ;)
- Niemand der für ONS etc zu haben ist.
- Absoluter realist zugleich aber auch optimist.
- Ich gehe meinen Weg auch wenn das bedeutet, das nicht jeder mit mir klarkommt.
- Zu wissen, wer seine wahren freunde sind, ist eines der wichtigsten Dinge überhaupt.
- ein oftmals nachdenklicher Mensch im allgemeinen aber aufgeschlossen und freundlich.


Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für unangeschnalltes fahren eine Geldstrafe. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden. Bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe. Doch wenn man Kinder vergewaltigt eine sinnlose Therapie???
##### ##### ##### ##### ##### ##### ##### #####
Wenn auch du gegen Kindesmissbrauch bist, kopiere diesen Text in dein Profil!!!




Das sind jetzt mal so ein paar kleine Grundinformationen...wer mehr wissen möchte, der darf mich sehr gern fragen.
letzter Login
31.03.2024 22:39 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Bullvey erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer