Profil von geniessen aus Lehre, 59 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status kein Single
ich suche egal, Abenteuer
Eigenschaften
lieb, zuverlässig, charmant, zielstrebig, attraktiv, selbstbewußt, offen, sensibel, zärtlich
 
über mich
Hallo,
es freut mich das du auf meinem Profil bist. Ich bin ein aufgeschlossener Mann der nun einen neuen Weg gehen darf. Ich bin neugierig darauf was die Zukunft für mich bereit hält.

Ich würde mich freuen auf diesem Wege jemanden kennen zu lernen mit dem ich schöne Stunden, Tage und auch länger etwas unternehmen kann. Aber unabhängig was sich mir hier bietet, möchte ich das was sich bietet auf jedem Fall genießen dürfen! :-)

Ach so, einige Eckdaten zu mir:
ich bin 1,76 m groß und wiege ca.100 kg. Falls dich etwas interessiert und/oder du neugierig geworden bist, nur Mut ich antworte dir bestimmt!
letzter Login
14.10.2021 20:25 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über geniessen erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer