Profil von ich.bins aus Kalefeld, 57 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, frech, sensibel, hilfsbereit
 
über mich
Jungs, ich antworte auf keine Nachricht wenn kein Foto von euch zu sehen ist!! Steht alles in "Über mich"


Gebranntes Kind scheut das Feuer
Beweist mir Jungs, das ihr nicht alle gleich seid und es doch irgendwo meinen Prinzen gibt
ich bin kein Modell, werde es auch nicht mehr, stehe nicht auf Make up und sonstige Verzierungen im Gesicht
und doch,
ich mag Tattoos,dezent und schön
ich bin ehrlich und möchte daher auch ehrlich und fair behandelt werden
und noch etwas,wenn ihr meint Single heißt JA zum ONS, braucht ihr auf meiner Seite erst recht nichts hinterlassen, da gibt es bestimmt andere Seiten für
ich möchte wieder mit jemanden zusammen lachen, reden, streiten und versöhnen und vielleicht auch zusammen leben
ich habe ein Profilbild, damit mein Gegenüber weiß, mit wem er sich unterhält, daher bitte ich auch um ein Profilbild von dir
letzter Login
14.11.2021 09:35 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über ich.bins erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer