Profil von Marleen33 aus Wernigerode, 55 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Mail - Kontakt
Mitglied ist geprüft
Eigenschaften
Ausstrahlung
 
über mich
Aufgrund eines sehr großen Verlustes in meinem Leben bin ich derzeitig nicht auf der Suche nach Irgendwem. (Ich hege eine Leidenschaft für Billard, obwohl ich darin weniger ein Meister bin. 🎱 Das Spiel allein zu spielen bereitet mir wenig Vergnügen. 😕 Deshalb suche ich jemanden in meiner Nähe, der sich ebenfalls für Billard begeistert und gemeinsame Partien genießen möchte. 👫 Es wäre großartig, jemanden zu finden, mit dem ich meine Leidenschaft teilen und dabei Spaß haben kann! 😊)
letzter Login
heute 08:52 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Marleen33 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer