Profil von Novea aus Braunschweig, 40 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, zuverlässig, unternehmungslustig, Ausstrahlung, charmant, engagiert, attraktiv, chaotisch, spontan
 
über mich
Hey...
erneuter Versuch hier eventuell jemanden zu treffen, der mein Gegenpart werden könnte. Bin ein kreativer, offener freundlicher Mensch, habe nen Job, nen Hund und fühle mich so sehr wohl mit und in meinem Leben. Allerdings fänd ich es schön, jemanden an meiner Seite zu wissen, der gerne mein Begleiter mit Höhen und Tiefen, Ehrlichkeit, Loyalität und dem gewissen Freiraum sein möchte.

Ansonsten kann ich nur schreiben:
mich muss man erleben... :)
letzter Login
09.05.2019 23:51 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Novea erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer