Profil von AndyW1985 aus Blankenburg, 38 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, begeisterungsfähig, unternehmungslustig, selbstbewußt, offen, lebenslustig, schüchtern
 
über mich
Hallo und schön das du es auf mein profil geschafft hast.
Ich würde gerne etwas über mich schreiben aber sich einfach in paar Sätzen zu beschreiben ist garnicht so einfach.
Ich lerne jemand lieber richtig persönlich kennen weil schreiben kann man viel und aber das wichtigste ist das ich ne richtige beziehung Suche und kein Interesse an einem Abenteuer habe weil ich will mich einfach mal wieder verlieben und wenn du das auch möchtest dann würde ich mich freuen dich kennenzulernen. Liebe Grüße aus Blankenburg
letzter Login
17.08.2021 14:56 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über AndyW1985 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer