Profil von allegra aus Helmstedt, 61 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, zuverlässig, witzig, Allgemeinbildung, unternehmungslustig, charmant, hilfsbereit
 
über mich
Treue, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind mir wichtig. Auch Respekt, Anerkennung und Rücksichtnahme sollten Dir nicht fremd sein.
Ich lege Wert auf ein gepflegtes Äußeres und niveauvolle Redegewandtheit. Genauso gut sollte jemand natürlich zuhören können und …ich mag es, wenn Männer noch Gentlemen sind.

Grauen Alltag habe ich lange genug gehabt, möchte wieder Gemeinsamkeiten pflegen, ohne dass man sich einengt, aber auch kein Nebeneinander-Leben ohne Worte mehr haben, Zweckgemeinschaft ist nicht mein Ziel.
letzter Login
11.02.2023 15:44 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über allegra erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer