Profil von Andi7 aus Herzberg, 50 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status kein Single
ich suche egal, nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, Allgemeinbildung, unternehmungslustig, crazy, offen, lebenslustig, leidenschaftlich
 
über mich
Ich bin sehr Selbsbewust ,und sage auch was ich denke . Besser als drum rum zu reden. Ich habe nichts gegen schreiben ,aber man muß ja keine Romane schreiben um jemanden Kennen zulernen oder ??? Früher hatten wir auch kein Internet ,und es ging auch so :-) und ich finde es auch besser ,mit jemanden von Auge zu Auge zu reden, als die ganze Zeit hin und her zu schreiben . Weil so sieht man doch ,ob die Sympathie und Chemie,da ist ,oder auch nicht .

Und da ich auch ein Bild im Profil habe ,wäre es sehr zum Vorteil, auch eins zu haben ,ansonsten gib es leider keine Antwort ,weil ich schon gerne sehen möchte, mit wem ich da schreibe.


Nachtrag. 24.02.19
also ich muß ja ehrlich mal was loswerden ,muß echt feststellen ,das zu 80 % der Frauen hier ,die einen Partner suchen ,nicht mal ein Bild im Profil haben ,aber mal ganz ehrlich ,wer schreibt den sowas an ??? will doch wissen mit wem ich schreibe ,oder sehe ich das verkehrt ?? naja dann mal viel Glück ,den Bildlosen Profilen ,natürlich auch Männer :-)
Und nicht nur Rechtschreibung macht sexy ,sondern auch ein Bild ,bor wenn ich sowas lese ,da weiß man doch gleich bescheid .

Nachtrag vom 02.03.19
also ich muß ja ehrlich immer wieder staunen ,manchmal fragt man sich , was Frau eigentlich sucht ,könnte mitlerweile echt ein Buch schreiben .
Man schreibt mit ihnen hin und her ,und fragt immer mal wieder nach ,wie es dochmal aussieht ,mit einem kennlern Kaffee oder mal so auf einen spaziergang,aber nein leider wird man ständig vertröstet ,bis man sich selber sagt ,nee da habe ich echt kein bock mehr drauf ,und nun kann man auchmal die andere seite verstehen .
Da hat man absolut keine lust mehr jemanden anzuschreiben ,vielleicht sind es ja auch alle Faks ,weil sie sich nicht trauen . Das muste ich jetzt ,auchmal los werden .
Ist halt sehr ägerlich für die ,die es echt ernst meinen ,und einen Partner oder Partnerrin suchen .












letzter Login
14.05.2020 09:05 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Andi7 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer