Profil von Sunshine44 aus Lehre, 53 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche egal
Eigenschaften
ehrlich, zuverlässig, witzig, intelligent, Ausstrahlung, erfolgreich, selbstbewußt, frech, lebenslustig
 
über mich
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß, was ich will und was nicht..Ich liebe es zu lachen und habe nach einigen Gemeinheiten des Lebens mein Gleichgewicht gefunden...Ich bin blond, aber nicht blöd, klein, aber gemein...Ich suche keine ONS....Hast Du Lust auf Urlaub?..Die Welt zu erkunden ist zu zweit viel schöner ;-)
letzter Login
12.12.2021 16:10 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Sunshine44 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer