Profil von Trinity1970 aus Braunschweig, 53 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, witzig, tolerant, zielstrebig, frech, chaotisch, lebenslustig, temperamentvoll
 
über mich
...kann man nicht viel zu schreiben da man mich kennen lernen muss.

Bin Rentner, habe Rheuma und Morbus Bechterew bin keine Sportskanone mehr aber im alltäglichen Leben kaum eingeschränkt.

Möchte gern einen ehrlichen und aufrichtigen Menschen kennen lernen Enttäuschungen hatte ich, brauche ich nicht wieder.

Suche keine Mailfreundschaft oder Versorger, mein Leben findet außerhalb des Internets statt darum bitte ich um ein zeitnahes Treffen auf neutralem Boden. Was sich dann entwickelt liegt ganz bei uns.

Definitiv suche ich keine Affäre oder Freundschaft+

Ein Foto in deinem Profil ist zwar nur eine Momentaufnahme aber für mich persönlich ein wichtiges Kriterium.
Auch wenn manch einer dies jetzt für oberflächlich oder arrogant hält ist das Äußere nicht wirklich unrelevant.

Aus aktuellem Anlass!
Bitte wenn dann doch kein weiteres Interesse besteht sollte man doch soviel Arsch in der Hose haben und das sagen.

letzter Login
22.06.2021 16:39 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Trinity1970 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer