Profil von Napau aus Isenbüttel, 47 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status kein Single
ich suche Mail - Kontakt, nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft
Eigenschaften
treu, lieb, Allgemeinbildung, intelligent, begeisterungsfähig, unternehmungslustig, frech, chaotisch, spontan, hilfsbereit
 
über mich
„Nun gut, der bisherige Nachrichtenverkehr „nötigt“ mich noch einige Ergänzungen zum Profil vorzunehmen:-)

Ich suche Menschen die …
… ehrlich sind, aber nicht alles weitertragen müssen
… zuhören können, aber mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg halten
… Trägheit nur als Wort kennen, aber auch Wissen wann der Zeitpunkt ist mal einen Gang runter zu schalten.
… Freundschaft als etwas heiliges betrachten und mit die diesem Wort geizen
… sich selbst und den Ihren loyal gegenüber stehen
… nichts zwischen Ihre Partnerschaft und Freundschaft kommen lassen (wäreerklärungsbedürftig)
… Spaß verstehen, auch wenn er mal sarkastisch, schwarz und/oder der Gürtellinie ist (ich lerne dies gerade)
… im Chaos eine Ordnung erkennen
… mehr als einen Satz schreiben können
… Handeln wie sie reden und umgekehrt

Ich verzichte auf Menschen die …
… oberflächlich
… arrogant
… ignorant
… in ihrem Reden und Verhalten dumm sind

Umso mehr ich drüber nachdenke, desto mehr schränke ich den möglichen Personenkreis ein. Na ja, es ist halt wie es ist. Besser über diesen Weg einen interessanten Menschen kennen lernen, welcher sich nicht wie das Fähnlein im Winde dreht, als die hunderte, die ich dort draußen schon kennengelernt habe.
Das ich wenig zu mir selber schreiben liegt daran, dass ich noch die Möglichkeit des Fragenstellens einräumen wollte. Wäre ja sonnst langweilig! Oder? Also wenn Ihr möchtet schreibt mich an..freue mich!
letzter Login
28.12.2018 21:53 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Napau erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer