Profil von Narya aus Wernigerode, 37 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
lieb, witzig, Allgemeinbildung, crazy, frech, sensibel, romantisch, schüchtern, temperamentvoll
 
über mich
Ich bin 1,75m groß und schlank.

Ich unternehme sehr gerne etwas mit meiner Familie bzw. meinen Freunden, bin aber kein Party- bzw. Discotyp.

Abhängig von der Situation und Umgebung kann ich aufbrausend und stur, im nächsten Moment aber wieder zurückhaltend und schüchtern sein, heutzutage nennt man so etwas emotionalflexibel. ;-) Manche würden es aber vielleicht auch als anstrengend bezeichnen bzw. empfinden.
Meine Freunde sagen über mich, dass ich es trotzdem wert bin. ;-)
Ich kann aber auch sehr lustig sein, frei nach dem Motto "Man muss nicht verrückt sein, aber es tut gut!".
Ich rede sehr gerne, bin eine richtige Quaselstrippe und wenn mal kein menschliches Wesen zugegen ist, muss auch mal der Kühlschrank oder die Zimmerpflanze herhalten!

Außerdem bin ich tierlieb und habe 3 Meerschweinchen als Mitbewohner...bei Tieren mit keinen oder mehr als 4 Beinen setzt bei mir allerdings der Überlebensinstinkt ein.

Wenn Du dich der Herausfordung gewachsen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen.
letzter Login
04.01.2023 17:08 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Narya erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer