Profil von randberliner aus Harzgerode, 63 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, Allgemeinbildung, begeisterungsfähig, romantisch, schüchtern, hilfsbereit, leidenschaftlich
 
über mich
Bin 1.76 groß blaugraue augen, kurze schwarze Haare, Brillenträger und habe etwas mehr auf den Rippen.

ja was soll man hier schreiben, für mich ist es ganz wichtig das man offen , Ehrlich und Respektvoll miteinander umgeht , denn eine Beziehung mit lügen kann nicht gut gehen.
Habe das Singleleben satt, zu zweit ist doch alles viel schöner.
Wer noch was wissen will, einfach Fragen ich beiße nicht
Bin seit Ende Juni 2016 erfolgreicher Nichtraucher

Schade das es hier auf dieser Plattform mit der Ehrlichkeit nicht so genau genommen wird.

Gibt es hier noch Frauen die sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt und irgendwann sagt
" schön das es Dich gibt" . Würde mich freuen wenn es noch eine auf dieser Welt gibt, die auch die Zweisamkeit sucht.
letzter Login
gestern 21:21 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über randberliner erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer