Profil von TobiWR aus Wernigerode, 40 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Mail - Kontakt, nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Mitglied ist geprüft
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, Allgemeinbildung, tolerant, hilfsbereit
 
über mich
???
BITTE NUR FRAUEN ANSCHREIBEN & ein Bild wäre von Vorteil , ihr seht mich ja auch !!DANKE !

Ortsgebunden !! Kinderlos und ohne jegliche Altlasten .außer 2 Stubentiger !
Bin nicht auf der Suche nach der schnelle Nummer !! Das ist nix für mich !! Ansonsten bedeuten mir noch was die ,,Alten Werte ,, ! Mein Eltern haben mir noch Anstand & Respekt beigebracht !! Mit der heutigen Gesellschaft da draußen kann ich mich nicht identifizieren!!! Gebe mich wenig zufrieden !! Mein Lebensmotto lautet .. Hauptsache gesund , alles andere kommt von alleine !!
Ich liebe mein Beruf über alles , und fühle diesen 1001% aus , was mich leider auch zum Workholiker macht!! Das muss Frau akzeptieren !

letzter Login
18.04.2024 14:47 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über TobiWR erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer